Hawaii-Fun-Café im G6

Der Sommer ist fast vorbei, aber das ist noch lange kein Grund Trübsal zu blasen. Zusammen mit der Schülerinitiative G.R.I.N.S. holt das G6 den Sommer noch einmal zurück!

Unter dem Motto „Hawaii“ findet am Freitag, den 17.09.2010 von 18 bis 22 Uhr wieder ein Fun-Café im G6 am Festplatz 3 in Neumarkt statt, zu dem alle 12- bis 15-Jährigen herzlich eingeladen sind. Mit dabei ist wieder das DJ-Duo Viti & Vic, die sich schon durch ihre Auftritte bei den letzten Fun-Cafés einen Namen gemacht haben. Der Eintritt beträgt wie immer 3,00€, wer im Hawaii-Outfit kommt, zahlt nur 2,50€! Außerdem werden wieder zahlreiche tropische Cocktails angeboten, natürlich wie immer alkoholfrei!

Die G.R.I.N.S.-Crew und das gesamte G6-Team freuen sich auf viele Gäste und eine tolle Party! In diesem Sinne „Aloha“ und bis bald!

Advertisements

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: