Hallo ihr Lieben!!

Das nächste und letzte Fun-Café vor der großen Sommerpause steht an! Am 27.5. von 18-22 Uhr steigt die große „Hawaii“-Party  für alle 12-15-Jährigen im G6 in Neumarkt.

Für Sommerfeeling sorgen unser DJ-Team –  DJ Vic, DJ Skinner und erstmals DJ ProNight – die euch mit der besten Partymusik versorgen.

Außerdem wird das G.R.I.N.S-Team Bratwurstbrötchen verkaufen und natürlich haben wir auch wieder zahlreiche tropische Cocktails im Angebot!

Eintritt beträgt wie immer 3 Euro, wer im Hawaii-Outfit kommt, zahlt nur 2,50 Euro 🙂

Wir freuen uns auf euch

Das G.RI.N.S.-Team und die G6-Crew

Advertisements

Kommentare zu: "Fun-Café „Hawaii“ am 27.5.11" (2)

  1. Dennis schrieb:

    Oh Mann. Das letzte Fun-Café vor der Sommerpause und ich war nicht dort. Mal eine Frage an euch: Wann das nächste Fun-Café nach der Sommerpause? Ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten! Schade, dass es überhaupt Sommerpausen gibt -.- aber scheinbar braucht man die :D.

    • Das freut uns, dass du das nächste Fun-Café kaum erwarten kannst 😉
      Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest, voraussichtlich wird das nächste Fun-Café kurz nach den Sommerferien stattfinden.
      Wann genau werden wir natürlich wieder rechtzeitig hier auf der Homepage bekannt geben, wenn du also immer mal wieder vorbeischaust, kann dir nichts entgehen 😉

      Liebe Grüße,
      Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: