G6-Partys

Die „G6-Partys“, ehemals „Fun-Cafés“, sind Parties für 12- bis 15-Jährige im G6,  die wir regelmäßig in Zusammenarbeit mit dem G6-Team und dem Jugendbüro organisieren. Damit wollen wir Jugendlichen unter 16 Jahren die Möglichkeit bieten, weggehen und feiern zu können.

Für gute Unterhaltung sorgen unsere DJs, die die Gäste mit der besten Musik für einen gelungenen Party-Abend versorgen.

Damit es nicht langweilig wird, stehen die G6-Partys unter verschiedenen Mottos, die zu kreativen Kostüm- und Outfit-Ideen einladen.

Außerdem werden diverse alkoholfreie Cocktails angeboten und je nach Motto lassen wir uns auch immer ein paar lustige Extras einfallen, wie zum Beispiel den Verkauf von passenden Süßigkeiten an Halloween oder von Nerd-Brillen an Fasching – lasst euch überraschen!

Neugierig geworden? Na dann schaut doch einfach mal bei der nächsten G6-Party vorbei!

Wir freuen uns auf euch 🙂

Advertisements

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: